. .

Aktuelle Termine im Landkreis München

Termine der Grünen im Landkreis München
Alle aktuellen Termine der Grünen im Landkreis München finden Sie stets auf den Internetseiten des Kreisverbands.

Sie möchten die Grünen in Aying finanziell unterstützen?

Die Grünen freuen sich über jede Spende, egal in welcher Höhe.

Da wir nicht wie andere Parteien von Industriekonzerne oder ähnlich ergiebigen Geldgebern unterstützt werden, bestreiten wir unsere Ausgaben überwiegend aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Immer wieder wird uns vorgeworfen, man würde von den Grünen zu wenig hören. Zum Beispiel wird uns immer wieder vorgehalten, andere Parteien verteilten regelmäßig aktuelle Informationen an alle Briefkästen, nur wir nicht. Dafür gibt es eine einfache Erklärung: uns fehlt das nötige Geld, sodass wir uns auf das Nötigste beschränken müssen.

Helfen Sie uns! Helfen Sie sozialer und ökologischer Politik vor Ort! Unterstützen Sie die Grünen in Aying mit einer Spende:

Bankverbindung OV Aying:

Konto: 27515790 bei Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg,

in der neuen SEPA-Schreibweise:

IBAN: DE30702501500027515790 BIC: BYLADEM1KMS

WICHTIG: im Verwendungszweck der Überweisung Name und Anschrift angeben, damit wir Ihnen am Anfang des Folgejahres (ca. März) eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Vielen Dank!

P.S.: Gemäß der Gesetzeslage reduzieren Parteispenden die Steuerlast um 50% des gespendeten Betrages - unabhängig von der Höhe des individuellen Steuersatzes!

www.slius.de